Über uns

Firmenprofil

Forsetra Dachziegel Co., Ltd. wurde 2017 gegründet und konzentrierte sich auf die Herstellung von steinbeschichteten Metalldachziegeln, Asphaltschindeln und PVC / ALUMINIUM-Regenrinnen. Wir produzieren auch Stahlfachwerke mit hohem Zinkgehalt für leichte Stahlrahmenkonstruktionshäuser. Mit all diesen Serien von Hausbaumaterialien möchten wir unseren Kunden alles aus einer Hand bieten.

Wir haben zwei fortschrittliche Produktionslinien für steinbeschichtete Dachziegel, sowohl einfarbig als auch gemischt, mit vollständigem Zubehör wie Firstkappen, Talschale, Lastkahn und Flachblech usw. Außerdem haben wir alle beliebten sechs Designs von Dachziegelprofil und verschiedene Farben zur Auswahl, um alle Kundenanforderungen zu erfüllen. Mittlerweile akzeptieren wir auch die Bearbeitung von kundenspezifischen Teilen für Kunden, die ein einzigartiges Aussehen des Daches oder eine andere Produktstärke wünschen.

Forsetra Roof Tile Co.Ltd konzentriert sich nicht nur auf die Herstellung von Metallfliesen, sondern produziert auch Produkte aus PVC / ALUMINIUM-Regenrinnensystemen, um den Kunden eine Beschaffung aus einer Hand zu ermöglichen. Unsere Asphaltschindel als weiteres Produkt, das wir produzieren, bietet Kunden aus südostasiatischen und südamerikanischen Ländern, in denen farbenfrohe Asphaltschindeln beliebter sind, eine weitere Option.

FORSETRA ist der Ansicht, dass der Bau eines starken und schönen Hauses für den Kunden genauso wichtig ist wie der Aufbau eines Rufs als Produkt von ausgezeichneter Qualität für uns. Daher beziehen wir das Beste aus jeder einzelnen Art von Rohstoffen in ganz China und sind bereit, dafür einen höheren Preis und eine höhere Aufmerksamkeit zu zahlen, um sicherzustellen, dass unser Produkt die Qualitätsanforderungen unserer Kunden erfüllt. Unser Ziel ist es, Architekten, Bauunternehmen, Großverkäufern und Hausbesitzern überlegene Dachziegel zu liefern, die sowohl für die Augen angenehm als auch für die Witterungseinflüsse ausgelegt sind.

About Us

Company Profile

Forsetra Roof Tile Co., Ltd.  was established in 2017, focusing on the manufacture of stone coated metal roof tiles, asphalt shingles and PVC/ALUMINUM rain gutter. We also produce high-zinc-content of steel truss for light-weight-steel frame structure houses. With all these series of house construction relevant building materials,we strike to offer our customers with one-stop-shopping services.

We have two advanced production lines for stone coated roof tiles of both single color and mixed color ones, with full set of accessories, such as ridge caps, valley tray,barge and flat sheet etc. Also, we have all the popular six designs of roof tile profile and different colors for customers to choose, in order to meet all the customers requirements. Meanwhile, we also accept the processing of customized parts for those customers who want a unique look of the roof or different gauge of product.

Forsetra Roof Tile Co.Ltd not only focuses on the production of metal tiles, but also produces PVC/ALUMINUM rain gutter system product, in order to provide customers with one-stop procurement. Our Asphalt shingle as another product we produce, to add one more option for customers especially from Southeast Asian and South American countries,where colorful asphalt shingles are more popular to use.

FORSETRA believes that build a strong and beautiful house for customer is as important as building a reputation of excellent-quality-product to us. Therefore, we source the best of every single kind of raw materials all over China and are willing to pay a higher price and attention for it to make sure our product satisfy our customers’ requirement for the quality. We aim to supply architects, construction companies, whole-sellers and homeowners with superior roofing tiles which are both pleasing to the eyes and designed to withstand the elements.